Montag, 10. September 2012

Mandelmilchseife mit Schrubbel

Gestern Abend habe ich mein Mandelseifchen ausgeformt und geschnitten...

 
Sie besteht aus 120g Kokosfett, 100g Mandelöl, 100g Rapsöl, 80g Fettstange, 80g Babassuöl und 20g Jojobaöl. Beduftet mit Hafer-Milch-Honig von Behawe, der dunkle Teil ist gefärbt mit Kakao und im hellen Teil sind gemahlene Mandeln als leichtes Peeling.

Also ein sehr natürliches Seifchen diesmal, aber duftet totaaaaal lecker♥

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Schön sieht sie aus :-)

Sandra hat gesagt…

hmmmmmmmmmmmm... sieht aus wie Nougat *jamjam* ;)

Haste meine Email vom Wochenende bzgl. Tauschangebot schon gelesen? :)

GLG
Sandra

Salsabil hat gesagt…

Die Seife sieht auch irgendwie richtig lecker aus(-:
Hattest du gestern nicht auch geschrieben,dass du auch selbstgemachte Mandelmilch in deine Seife getan hast, dass fand ich total spannend.
LG Gaby

*Anna* hat gesagt…

Danke euch :)

@Salsabil: Ja richtig, da ist selbstgemachte Mandelmilch drin... werde ich noch nachtragen :)

@Sandra: Die Mail hab ich bekommen, schreibe dir jetzt zurück :D

Mini hat gesagt…

Mnjami...

vinzenzia hat gesagt…

Die Seifen sehen aus wie Gesichter, oben ist die Nase und unten der Mund. Jede lächelt anders. Wunderbar!

Gabi hat gesagt…

Sowas dürfte im Prinzip bei mir gar nicht liegen... ich würde sofort losgehen und Schichtnougat kaufen, kennste den? Der sieht auch so toll aus und ist total lecker.

Die Seife ist sehr schick geworden... Geruchs-Internet gibt's ja leider nicht. :-)

Ich wünsch' dir weitere so tolle Kreationen!

Lieben Gruß

Gabi

Sandra hat gesagt…

Hallöchen Anna,
dein Päckchen ist heut bei mir angekommen und die Zimtäpfelchen-Seife wurde schon getestet! Riecht sooo schön nach Zimt :D

Vielen lieben Dank für dein wundervolles Tauschpaket und die tollen Extras! Die rosa Glitzerseife (Erdbeer-Rhabarber?) ist viel zu schön zum Benutzen ;)

Ich hoffe mein Paket ist heute auch bei dir gelandet, hatte es gestern ganz geschwind zur Post gebracht.

Ein schönes Wochenende
Sandra

Alessa hat gesagt…

Deine Seifen sehen wirklich so toll aus! Großes Kompliment!
Herzliche Grüße von Alessa